• TRADITION
    & QUALITÄT

    > 1895 ist das Traditionslabel aus dem Hause Leder Reutter. Das Familienunternehmen, welches 1895 im schwäbischen Reutlingen gegründet wurde, ist noch heute eine der ersten Adressen für qualitativ hochwertige Ledertaschen.

  • SICHERHEIT
    & URSPRUNG

    “Pelle Conciata al Vegetable in Toscana“ ist das einzige Zertifikat, welches pflanzlich gegerbtes Leder, hergestellt in der Toskana garantiert. 

    Das zertifizierte Leder wird ausschließlich mit natürlichen Tanninen pflanzlichen Ursprungs gegerbt und enthält keine gesetzlich verbotenen Substanzen. 

    Kleine Venen, Falten und unmerkliche Kratzer auf dem Leder beweisen seine‚ Natürlichkeit und Einzigartigkeit. Noch heute, im Herzen der Toskana, bleiben die Gerbermeister ihrer jahrhundertealten Produktion treu, einer Kombination aus Tradition und modernster Technologie.